02.10.2019 – Immer wieder krank – wie kann ich mein Immunsystem stärken?

Immer wieder Entzündungen in den Nebenhöhlen, den Ohren, im Hals, in der Lunge oder im Magen und Darm, bei jeder Erkrankungswelle mit dabei – das kann doch nicht normal sein? Im Kindesalter sind Infekte ein Trainingslager des Immunsystems, aber irgendwann muss es doch auch mal fit sein? Was machen wir falsch im Management akuter Infekte, wo und wie erschweren wir dieses Training, schwächen sogar unser Immunsystem? Wie kann man Infekte behandeln und dabei das Immunsystem stärken? Hier möchte ich aufklären und einfache Therapiemöglichkeiten aus der Naturheilkunde für zu Hause mitgeben. Damit der nächste Infekt das System besser schult und fortan besser gerüstet ist.

Referentin: Susanne Lukas
Termin: 02.10.2019 / 19:00 – 21:00 Uhr

Category

Vorträge