10.05.2022 – Frühjahrs-Detox: die perfekte Zeit, um Ballast loszuwerden – nur wie?

Frühjahrs-Detox: die perfekte Zeit, um Ballast loszuwerden – nur wie?

Unser Körper ist ein Wunderwerk. Er kann Energie erzeugen, sich fortbewegen, Gedanken erschaffen und vieles mehr. Er kann auch Müll entsorgen. Allerdings nur bis zu gewissen Grad. Durch unseren Lebensstil und die deutliche Zunahme von Giftstoffen auf unserem Planeten braucht unser Körper allerdings Unterstützung.

Gifte sind überall, wir nehmen sie oft auf ohne es zu merken und die Symptome kommen meist spät. Welche Rolle spielen Mikronährstoffe? Was hat der Darm mit Entgiften zu tun? Wie wirkt sich der Säure-Basenhaushalt auf die Entgiftung aus?
Wir sehen uns an wie Entgiftung funktioniert und wie wir unseren Körper dabei unterstützen können.

 

Referentin: Stefanie Selm

Dienstag, den 10.05.2022 von 19.00 bis 21.00

Category

Vorträge