Fasten ist Medizin: mit Fasten heilen

Fasten ist Medizin: mit Fasten heilen – Online Vortrag

Fasten hat in vielen alten Medizinsystemen wie TCM und Ayurveda eine lange Tradition. Aber auch in Europa wird seit Jahrhunderten das Fasten zur Verbesserung des Wohlbefindens und zur Heilung von Krankheiten eingesetzt. Doch für wen ist Fasten überhaupt gut und wer sollte nicht fasten? Wie faste ich richtig und welche der vielen Methoden ist für mich die richtige? Was bedeutet Scheinfasten? Wie kann ich mit Intervallfasten tagtäglich meine Gesundheit unterstützen? Ich möchte Ihnen in diesem Vortrag unter Einbezug der Erkenntnisse aus meiner täglichen Praxis und aus neuesten Studien erläutern, wie Fasten und Scheinfasten hochwirksam sind in der Vorbeugung und Behandlung zahlreicher Erkrankungen und der Schlüssel zum Wohlbefinden sein können.

In Kürze online verfügbar.

Category

Online-Vorträge