Claudia Kempf – Heilpraktikerin

Ich arbeite seit meiner Heilpraktikerprüfung 1998 in eigener Praxis und begleite Menschen mit akuten und chronischen Beschwerden jeden Alters. Bei der ganzheitlichen Gesundheitsarbeit habe ich mich auf die Unterstützung von Menschen spezialisiert, die mit emotionalen Herausforderungen kämpfen. Ich bin der Überzeugung, dass die Verbindung von Körper und Psyche in der Therapie von großer Bedeutung ist.

Mein therapeutischer Schwerpunkt liegt bei der Klassischen Homöopathie mit Zertifizierung 2002 als „Qualifizierte Homöopathin des BKHD“.

Zusätzlich arbeite ich bei körperlichen Beschwerden, vor allem bei Schmerzen des Bewegungsapparates mit der Craniosacralen Osteopathie und setze weitere energetische Heilverfahren ein.

In Einzelsitzungen und mit Gruppen arbeite ich familiensystemisch und mit dem Modell des Inneren Kindes.

Ich bin Jahrgang 1965, verheiratet, stolze Mutter und Oma. Ehrenamtlich absolvierte ich eine Ausbildung als Sterbe- und Trauerbegleiterin.

In unserer Praxis bieten wir einen geschützten Raum und stehen Ihnen respektvoll und mit Einfühlungsvermögen zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir individuell abgestimmte Therapieansätze, um Ursachen und Lösungswege zu finden.

Ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen.

Abrechnung

nach Heilpraktikergebührenordnung oder Selbstzahler.

Zusatzversicherungen und private Krankenkassen übernehmen die Kosten in der Regel.

Termin

Sprechzeiten nach Vereinbarung, auch Wochenende möglich.

Kontakt

Telefon.: 0163/3976633
Email: ck@claudia-kempf.de
Web: www.claudia-kempf.de