Dominik Ammann - Masseur FDM-Therapeut

Dominik Ammann – Masseur, FDM-Therapeut

Über mich:

Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich der physikalischen Therapie als medizinischer Masseur tätig und habe dort in verschiedenen Rehabilitationskliniken, Akutkliniken und Praxen meine Berufserfahrungen mit Patienten gesammelt. In den letzten sieben Jahren habe ich mich intensiv mit dem menschlichen Bindegewebe auseinandergesetzt und die hohe Wirksamkeit deren Behandlung erfahren. Aufgrund eigener unfallbedingter Probleme mit der Halswirbelsäule bin ich auf die äußerst effektive Behandlungsmethode FDM aufmerksam geworden. Danach folgten zahlreiche Fort- und Weiterbildungen auf diesem Gebiet. Im Jahre 2017 erfolgte die Gründung meiner ersten eigenen Praxis für Bindegewebstherapie in München.

Beruflicher Werdegang:

Ausbildung zum Schreiner mit Berufsabschluss

2 Jahre Sanitäter

Ausbildung zum Masseur und Medizinischen Bademeister an der Sebastian Kneippschule in Bad Wörishofen

Akademie für Mesologie in Herrenberg (funktionelle Therapie)

Fort- und Weiterbildungen im Bereich des FDM

FDM Fasziendistorsionsmodell BC München (zertifizierter FDM Therapeut)

FDM Fasziendistorsionsmodell IC München i.A.

15 Jahre Berufspraxis in verschiedenen Kliniken und Praxen

Seit 2 Jahren eigene Praxis für Bindegewebstherapie in München

Abrechnung:

In der Regel werden die Kosten von den privaten Krankenkassen übernommen. Bitte informieren Sie sich aber vor Beginn der Therapie.

  • privat Versicherte/ Beihilfe
  • Selbstzahler

Termine:

Nach Vereinbarung (Telefon/E-Mail)

Kontakt:

Telefon: 0157/71389835
Email: info@ammann-therapie.de
Web: www.ammann-therapie.de