Arbeitskreis Funktionelle Medizin

Arbeitskreis Funktionelle Medizin

Die funktionelle Medizin hat inzwischen viele Namen. Regenerative Medizin, mitochondriale Medizin, integrative Medizin, Mind-Body-Medizin, und vieles mehr.

Wir alle versuchen unseren Patienten bestmöglich in ihrer strukturellen, biochemischen, energetischen und spirituellen Ganzheit zu helfen. dabei dient uns ein immer größer werdendes Portfolio an therapeutischen Möglichkeiten. Die letzten zwei Jahrzehnte und v.a. die letzten drei Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig dieser Ansatz ist, mit der zunehmenden Zahl von Erschöpfungssyndromen, Autoimmunsyndromen, onkologischen, neurologische und kardialen Erkrankungen.

Die mikrobiologische Therapie, die Vitalstofftherapie, die verschiedenen Sauerstofftherapien, Entgiftungskonzepte, Infusionskonzepte, bioenergetische Therapien, die Hyperthermie, die Lasertherapie, elektroimpulsbasierte Therapieformen, die Homöopathie und vieles mehr sind uns wertvolle Tools geworden.

Kollegialer Austausch ist immer wertvoll, unterstützend und motivierend. Haben Sie Lust darauf? Dann freuen wir uns auf eine Mail an eine unserer Therapeutinnen!

Unser Ziel ist ein Erfahrungsaustausch, möglichst analog und nicht digital.

Category

Arbeitskreise